Hoamspü 2021
150 Jahre Musikverein St. Martin
Gruppenfoto MV St. Martin

150 JAHRE MUSIKVEREIN ST. MARTIN im Mühlkreis

Der Musikverein St. Martin im Mühlkreis feiert heuer sein 150-jähriges Bestehen. Durch die aktuell herausfordernde Zeit war kein Vereinsleben möglich und wir können unser Jubiläumsjahr nicht wie ursprünglich geplant feiern.
Jedoch sind wir durch die aktuellen Lockerungen positiv gestimmt und freuen uns, wenn wir das Gemeindeleben wieder aktiv mitgestalten können. Die Landesleitung des oberösterreichischen Blasmusikverbandes hat beschlossen, die Marschwertungen 2021 abzusagen.
Deshalb findet das für 19. und 20. Juni 2021 geplante Bezirksmusikfest nicht statt. Stattdessen ist für Samstag, 11. September 2021 ein Musikantentreffen mit Marschmusik in St. Martin im Mühlkreis geplant, wenn es die Corona-Auflagen ermöglichen. Dazu laden wir bereits jetzt recht herzlich ein.
Wir als Musikverein möchten uns besonders bei allen Gönnern und Sponsoren bedanken, die uns trotz der Pandemie weiterhin unterstützen.
Diese finanzielle Hilfe bildet eine wichtige Basis für die Umsetzung der aktuellen Projekte des Musikvereins.

DANKE!