Aktuelle News

Gemeinsam mit dem Jugendblasorchester wurde vom Musikverein mit einigen Weihnachtsklassiker die schönste Zeit des Jahres eingeleitet. 

 

DANKE an alle Konzertbesucher, die uns ein Päckchen ihrer kostbaren Zeit geschenkt haben und die zahlreichen Spenden!

 

Wir wünschen allen noch einen besinnlichen Advent! ☃️

Nach der anstrengenden und intensiven Probenarbeit der letzten Wochen und Monate gaben die Musiker des Musikverein St. Martin/Mkr. am 11. November 2018 in Lembach bei der Konzertwertung ihr Bestes.

 

Mit den Musikstücken "Giacomo" und "Die Sage der Quelle" traf Kapellmeister Martin Falkner den Geschmack der Jury und somit erreichte der Musikverein St. Martin im Mühlkreis in der Leistungsstufe C mit 85,20 Punkten eine Silber Medaille!

Der Musikverein St. Martin im Mühlkreis absolvierte am Sonntag, den 17. Juni 2018 die Marschwertung 2018 in Kollerschlag.

 

Wir traten in der Leistungsstufe D unter der Leitung von Oliver Hauder an und erhielten für unsere Leistung 92,64 Punkte und somit eine AUSZEICHNUNG!


Wir bedanken uns bei allen St. Martiner/innen, die uns am Sonntag tatkräftig unsterstützt haben und freuen uns über dieses großartige Ergebnis!