Aktuelle News

Auch dieses Jahr wurden wir Musiker von Josef Schütz jun. an drei Terminen (14., 15. und 18. Juni 2017) durch die Straßen von St. Martin chauffierte und wir durften die Gemeindebürger mit unserem klingenden Spiel musikalisch unterhalten.

 

Jedes Jahr wieder freuen wir uns über die herzliche Aufnahme, die vielen netten Gespräche und die Begeisterung, welche dem Musikverein, den Musikanten und unserer ehrenamtlichen Tätigkeit entgegengebracht wird.

 

DANKE für die großzügigen Spenden, welche wir im Sinne der Spender für den Neuankauf von Instrumente, Uniformen und notwendigen Reparaturarbeiten verwenden werden, sowie für die ausgezeichneten Verköstigungen mit Speis und Trank.

Der Musikverein St. Martin im Mühlkreis absolvierte am Samstag, den 17. Juni 2017 die Marschwertung 2017 in Kleinzell.

 

Wir traten in der Leistungsstufe D unter der Leitung von Oliver Hauder an und erhielten für unsere Leistung 91,29 Punkte und somit einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG!


Wir bedanken uns bei allen St. Martiner/innen, die uns am Samstag tatkräftig unsterstützt haben und freuen uns über dieses großartige Ergebnis! 

Am Samstag, den 22. April 2017 fand das heurige Frühjahrskonzert des Musikverein St. Martin i.M. statt. Unter dem Motto "Film & Musical" wurde unter der Leitung von Kapellmeister Martin Falkner von den Musikern ein anspruchsvolles Programm einstudiert und zum Besten gegeben.

 

Bei bekannten Melodien wie Indiana Jones, Bonanza, Elisabeth, James Bond, Mission Impossible uvm konnte man in Erinnerungen schwelgen.

Als besondere Ehrengäste durften wir Miss Marple (Simone Kepplinger) und J.R. Ewing (Josef Rabeder) aus der Fernsehserie Dallas begrüßen.

Auch für die kleineren Konzertbesucher gab es bekannte Rythmen aus dem Dschungelbuch, König der Löwen oder Tom & Jerry zu hören.

 

Das Jugendblasorchester versorgte die Konzertbesucher kulinarisch und brachte mit Popcorn das richtige Kinoflair in den Kultursaal.

 

Wir bedanken uns für Ihren zahlreichen Besuch und Ihre finanzielle Unterstützung für das JBO St. Martin i.M.!