Unterstützendes Mitglied werden

Was bewirkt meine Unterstützung?

Nicht zuletzt aufgrund der Unterstützung vieler Gemeindebürger war es uns - dem Musikverein St. Martin/Mkr. - in der Vergangenheit möglich, die großen finanziellen Herausforderungen zu bewältigen. Diese jährlichen Aufwendungen (ca. € 45.000) umfassen:

• Instandhaltung und Reparatur von Instrumenten
  • Instandhaltung der Trachten
  • notwenidge Neuanschaffungen von Instrumenten und Trachten
  • Ankauf von Notenmaterial
  • gezielte Nachwuchsarbeit

Auffallend ist, dass in letzter Zeit viele junge Musikbegeisterte dem Musikverein aktiv beigetreten sind. Eine überaus positive Entwicklung, die garantieren soll, dass auch in Zukunft die vielen kirchlichen Feiern (Erstkommunion, Firmung, usw.), aber auch gesellschaftlichen und kulturellen Feste einen entsprechend würdigen musikalischen Rahmen erhalten. Leider steigen durch den Musiker-Zuwachs aber auch die finanziellen Aufwendungen stetig.

Umso mehr ersuchen und laden wir Sie herzlich ein, Unterstützendes Mitglied des Musikvereines St. Martin/Mkr. zu werden.

Mit einer jährlichen Investition von nur € 15 pro Person bzw. € 20 für Paare, unterstützen Sie Ihren Musikverein St. Martin/Mkr. ganz wesentlich!

Herzlichen Dank dafür!

Wenn Sie sich entschieden haben, ein untersützendes Mitglied zu werden, so füllen Sie bitte das unten angeführte Formular aus und geben es bei einem Ihnen bekannten Musiker ab.

Jetzt Mitglied werden!